Unseren Mitgliedern bieten wir umfangreiche Serviceleistungen, z.B.

News für Mitglieder

Zugang zum Experten-Netzwerk

Teilnahme am Mentoring-Programm

Download von Checklisten und Praxishilfen

Teilnahme an den Round Tables

Unterstützung in Krisenfällen

Der reguläre jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 100,00 EUR.

Der ermäßigte jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 EUR. Eine Ermäßigung kann bei geringem Einkommen auf Antrag gegen Nachweis der Voraussetzungen in Betracht kommen, z.B. in Ausbildungsverhältnissen und aufgrund von Arbeitslosigkeit. Der Antrag auf Ermäßigung ist beim Vorstand zu stellen. Diesem gegenüber sind auch die Voraussetzungen für die Ermäßigung nachzuweisen. Der Vorstand entscheidet, ob die Voraussetzungen für eine Ermäßigung vorliegen.

Der Verein Deutscher Betriebsrätebund e.V. bietet aktuell folgende Mitgliedschaften an:

Fördermitgliedschaft

Jugendmitgliedschaft (bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs)

Die Zahlung des Mitgliedsbeitrags erfolgt im Voraus nach Wahl des Mitglieds jährlich, halbjährlich oder quartalsweise.

X

Wer Mitglied bei uns werden möchte, kann uns einfach den ausgefüllten Mitgliedsantrag unterschrieben (per Post oder als E-Mail-Anhang) schicken. Wir melden uns umgehend zurück.